Macmed

Am 19.09. hatten wir die besondere Gelegenheit, auf Einladung von Tomedo Arztsoftware an der ‚Macmed‘-Veranstaltung im historischen Josephinum teilzunehmen. Als Teil eines renommierten Architekturbüros freuten wir uns, Medlounge neben vielen anderen innovativen Unternehmen der Gesundheitsbranche und Architektur zu repräsentieren.

Unser Team nutzte die Gelegenheit, sich mit Medizinern, IT-Spezialisten und Architekten auszutauschen, um über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Gesundheitsversorgung und Architektur zu sprechen. Dabei zeigte sich, wie unsere Lösungen einen wertvollen Beitrag zur Zukunft beider Branchen leisten können.

Vielen Dank an das Team von Tomedo Arztsoftware für die Einladung und die hervorragende Organisation. Wir freuen uns auf zukünftige Kooperationen und den weiteren Austausch mit der Medizin- und Architektur-Community.

tomedo.at